Erste Neuverpflichtung für die Rückrunde perfekt!

Nun ist es endlich in trockenen Tüchern. Der FC RW Lessenich hat sich für die Rückrunde nochmal im Mittelfeld verstärkt. Spielmacher René Trossmann kommt im Winter von der Germania aus Impekoven wieder zurück an alte Wirkungsstätte. Insgesamt spielte er bereits 11 Jahre für den RWL und feierte mit ihm in der Vergangenheit schon mehrere Meistertitel. Mit ihm kommt also ein erfahrener Spieler, der seine Qualitäten besonders als Passgeber hat und in dieser noch jungen Saison bereits beeindruckende 11 Tore vorbereitet und dazu noch 2 eigene Tore gemacht hat. Er ist neben Sakar, Paul und Osman der vierte Neuzugang innerhalb kürzester Zeit. Man darf gespannt sein…

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erste Neuverpflichtung für die Rückrunde perfekt!

  1. gunnarsohn schreibt:

    Dann dürfte der Meisterschaft ja nichts mehr im Wege stehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s