Oli und Felix schaffen die neue Leistungsnorm über 1000 Meter!

Am Anfang der Saison haben wir ja die Leistungsnormen an das B-Jugendniveau angepasst. Sicherlich eine Herausforderung für die gesamte Mannschaft. Um das ballorientierte Konzept durchzusetzen, brauchen wir allerdings Spieler mit einer sehr guten körperlichen Verfassung. Oli und Felix sind nun die ersten Spieler, die die Schallmauer von 3,30 Minuten über 1000 Meter geknackt haben. Bravo. Es geht doch, Jungs! Weiter so!

About these ads

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Spezialthemen: Umwelt, Informationstechnik, Telekommunikation, Management, Wirtschaftspolitik, Technik, Medien, Kultur
Dieser Beitrag wurde unter 1, Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oli und Felix schaffen die neue Leistungsnorm über 1000 Meter!

  1. Pingback: Mainstream und Social Media: Scheißt der Teufel auch in sozialen Netzwerken nur auf den größten Haufen? « Ich sag mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s