Heute, um 15,30 Uhr Heimspiel gegen TuS Germania Hersel Sportplatz Lessenich

Das dürfte ein spannendes und für den Saisonverlauf sehr wichtiges Spiel werden. Also, liebe Bonner, auch der C1-Jugendfußball ist attraktiv und verdient viele Zuschauer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!!!

FC ROT WEISS LESSENICH, 53123 BONN,ALTER HEERWEG 125

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heute, um 15,30 Uhr Heimspiel gegen TuS Germania Hersel Sportplatz Lessenich

  1. Juriii schreibt:

    Das war heute echt ein geiles spiel leute alle haben stark gekämpft und hoffe mal das wir am montag ein schönes training haben werden 😛

  2. Chris schreibt:

    Davon kannst du ausgehen, Juri 🙂
    Echt ein super Spiel, heute konnten alle überzeugen. Spielerisch gab es viel zu sehen, aber vor allem auch kämpferisch habt ihr Bestleistungen geboten! Nächstes Wochenende gibt’s dann auch wieder 3 Punkte!

  3. gunnarsohn schreibt:

    @ Das Training ist doch immer schön….anstrengend. Ihr habt ja im Spiel gesehen, das wir weiter arbeiten müssen: Muskelaufbau, Robustheit, Zweikampfstärke, Schnelligkeit, Kondition, Taktik, Kurzpass-Spiel, Umschalten von Defensive auf Offensive und umgekehrt. Der Kampfeswille, die Mannschaftsleistung, das geschlossene Auftreten und einige gute Ansätze im Spielaufbau haben mich gestern beeindruckt. Jetzt gilt es, weiter auf Trainingseffekte zu setzen. Und besonders am Montag müssen wir da wieder richtig reinhauen.
    Bin übrigens am Montag in Berlin und von Donnerstag bis Sonntag in Wien. Werde aber hier später noch ein paar Empfehlungen posten für das Fitness-Training.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s