Englische Woche steht vor der Tür!

Rund 3 Spiele innerhalb von 8 Tagen stehen für die Kicker jetzt auf dem Programm, dazu noch 2 Trainingstage. Den Anfang macht Roleber, dorthin geht die Reise am kommenden Samstag. Vor 2 Jahren gelang der Mannschaft auf dem Sportplatz in Roleber (Siebengebirgsstraße, 53229 Bonn) ein knapper 1:0-Sieg. Diesmal sollte es deutlicher ausfallen! Abfahrt ist um 14:20 Uhr. Unser erster Pokalgegner ist nach müheloser Vorrunde (deren Gegner erschien erst gar nicht) der FC Pech. Diese Partie könnte mit Sicherheit etwas spannender und schwerer werden, deshalb hofft das Team auf große Fan-Unterstützung und auch auf das erste Pokaltor, nachdem es im letzten Pokalspiel vor 2 Jahren eine ordentliche Pleite gegeben hatte. Gespielt wird auf dem Sportplatz von Pech (Gudenauer Weg, 53343 Wachtberg) am Ortsrand. Abfahrt ist um 16:50 Uhr am Lessenicher Sportplatz. Das Training am Montag und Freitag findet wie gewohnt statt!

Dieser Beitrag wurde unter Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s