Nach mühevollem Sieg beim Schlusslicht nun Platz 2!

Beim Tabellenschlusslicht taten sich die Jungs heute besonders schwer, obwohl sie 70 Minuten die klar dominierende Mannschaft waren, auch wenn mehrere Stammspieler fehlten. Nach 33 Minuten lag man sogar mit 1:2 zurück, als Roleber per Doppelschlag erfolgreich war. Jonathan hielt die Mannschaft mit seinen beiden Toren da noch im Rennen (20./35.). Es hatte sich das von Ali zuvor noch angekündigte Sprichwort „wer vorne die Dinger nicht macht, bekommt sie hinten“ leider bestätigt. Der zweite Spielabschnitt begann erst schleppend, was klare Torchancen angeht, aber mit zunehmender Spieldauer machte sich die totale Überlegenheit immer mehr bemerkbar und somit kam auch Geburtstagskind Oliver zu 2 Toren (59./65.). Neben ihm trafen noch Felix (45.) und Haris (70.). Ein verdienter Sieg und letztendlich viel zu niedrig, aber dennoch können sich die Jungs jetzt erstmal ausruhen und auf Tabellenplatz 2 freuen, bevor es am Dienstag im Pokal wieder ernst wird. Gratulieren möchten wir auch noch Trainer Ali, der gestern Abend Vater einer kleinen Tochter geworden ist. Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Bonn, Fußball, Lessenich, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nach mühevollem Sieg beim Schlusslicht nun Platz 2!

  1. Chris schreibt:

    Meeeeensch Jungs, ihr habt es aber heute mal wieder spannend gemacht. Spielerisch erinnerte das schon wieder fast an Hersle, aber mit der Ausbeute wart ihr diesmal etwas sparsamer und habt das Ding stattdessen lieber an das Aluminium geklatscht. Aber ansonsten haben alle super Gas gegeben und die Ausfälle gut ersetzt. Ruht euch aus, genießt Platz 2 und macht da am Dienstag im Pokal weiter! Also, Lob von mir, bis Montag zum Training.

  2. gunnarsohn schreibt:

    Mit dem Fehlen einiger Stammkräfte war es klar, dass es nicht so einfach werden wird. Hat sich bewahrheitet. Aber Ihr habt Euch gut durchgebissen. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s