Siegesserie auf dem Weg zur Meisterschaft geht weiter: Morgen Heimspiel gegen Widdig

So langsam müsste das Stadion ja voll werden, denn bislang hat unsere Mannschaft in den Pflichtspielen noch keine Niederlage kassiert. Und das soll auch so bleiben. Morgen nun wieder ein Heimspiel gegen SC Widdig, Anstoß 15,30, Treffen eine Stunde vorher. Für die Zuschauer und Fans der Mannschaft wird sicherlich ein spannendes Spiel geboten. Wir müssen allerdings weiter im Training hart arbeiten, an der taktischen Disziplin feilen und die Fitness deutlich verbessern. In der Defensive stehen wir nicht kompakt genug, machen die Räume zu wenig eng und in der Offensive mangelt es an der Breite. Erste Fortschritte waren aber in den vergangenen Partien sichtbar.
Als Motivationsschub für morgen noch zwei Tore vom Auswärtsspiel gegen Roleber:
Felix behält die Übersicht und versenkt die Kugel.
default

Auch bei diesem Tor lohnte das Nachsetzen.
zweite Tor

Für alle Fans und werdenden Fans die Adresse des Stadions. FC ROT WEISS LESSENICH, 53123 BONN, ALTER HEERWEG 125. Wir sehen uns morgen.

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s