Klarer 6:1-Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer Widdig: Nun sind wir Spitze! Weiter so!

War ein gigantisches Spiel. Klare Überlegenheit für RW Lessenich. Höheres Laufpensum, bessere Kombinationen, gute Raumaufteilung, disziplinierte Spielweise und die Fitness waren entscheidend. Alles das brachte uns heute diesen hohen Heimsieg. Hier das Tor von Felix.

Ein weitere Schritt, um in der Meisterschaft ein Wörtchen mitzureden. Am Montag müssen wir wieder harte Trainingseinheiten absolvieren, die Saison ist lang und wir müssen weiter unsere Kondition, Kraft, Athletik, Taktik und Zweikampfstärke verbessern.

Unsere Mannen in Aktion:
DSC_0057
DSC_0058
DSC_0059
DSC_0060
DSC_0066
DSC_0075
DSC_0078
DSC_0085
DSC_0086
DSC_0089
DSC_0090
DSC_0102

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Klarer 6:1-Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer Widdig: Nun sind wir Spitze! Weiter so!

  1. Chris schreibt:

    Unglauuuubliiiich! Heute habt ihr wiedermal ein starkes Spiel geboten und Widdig erst gar keine Chance gegeben ins Spiel zu kommen. Souveräner Auftritt, die Zuschauer am Rande waren teilweise in Ekstase, einfach wunderschön. Macht einfach weiter so und trainiert auch weiter so fleißig. Diese Saison gilt’s. Der Blog heißt nicht umsonst „Die Meistermacher“ …🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s