Übungen für Eure „Schrumpfmuskeln“, täglich absolvieren! Alle, die mit guter und schlechter Fitness!

Für die Rumpfmuskeln.
Rumpfmuskeln
Oberkörper (was die Jungs hier demonstrieren, solltet Ihr in den nächsten Wochen auch drauf haben).

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
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7 Antworten zu Übungen für Eure „Schrumpfmuskeln“, täglich absolvieren! Alle, die mit guter und schlechter Fitness!

  1. chrisstegmueller schreibt:

    uiuiui … da haben wir ja noch ne Menge Arbeit vor uns🙂

  2. gunnarsohn schreibt:

    ja, ja, ja, das wird besser, wenn die Jungs sich diese Beiträge mal intensiver anschauen würden……

  3. Anonymous schreibt:

    Hier ich schaue die mir immer an der beweis
    ( Der Kommentar)

  4. stephan d. schleifer schreibt:

    Genau so wirds gemacht! Und schön mindestens 30 Sekunden halten, sonst bringts nix. Wer das Bein im Bild rechts nicht hochhalten kann ohne „abzukugeln“, der legts vorerst ab und bewegt stattdessen die Hüfte hoch und runter.
    Wems hilft …

  5. gunnarsohn schreibt:

    und 30 Sekunden sind das Minimum. Ab einer Minute hat man die erste Fitness-Stufe erreicht…;-)

  6. Pingback: Für alle, die hier Schwierigkeiten hatten, die Übungseinheiten für zu Hause zu finden! « Meistermacher

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