Heute ist wieder ein Heimspiel: Wir müssen unsere Spitzenposition gegen SSV Merten verteidigen

Um 15,30 kann man in Bonn-Lessenich wieder C1-Jugendfussball bewundern. Der FC RW Lessenich spielt gegen SSV Merten. Treffpunkt für die Spieler 14,30 Uhr. Wir sind zwar super in die Saison gestartet, ausruhen können wir uns auf den Erfolgen der vergangenen Wochen nicht.

Im Training habe ich schon die eine oder andere siegesgewisse Bemerkung gehört. Die Pflichtspiele sind allerdings kein Selbstläufer. Jede Begegnung muss ernst genommen werden, jeder Gegner verdient unsere Respekt. Also bitte Jungs, hängt Euch ins Zeug und zeigt dem Publikum wieder eine gute Leistung.

Vor allen denkt an die taktischen Anweisungen in der Offensive und in der Defensive!!!!

Bis gleich.

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s