Auswärtsspiel gegen Walberberg: Wichtige Weichenstellung für den Verlauf der Saison

Das Training am Freitag war gut gelaufen, so dass wir mit neuen Kräften auswärts gegen den SSV Walberberg bestehen können. Alles Wichtige habe ich Euch gestern mit auf den Weg gegeben. Jetzt habt Ihr es selber in der Hand, die richtige Antwort auf dem Platz zu geben. Da bin ich sehr optimistisch.
Die erste Niederlage am vergangenen Samstag ist sicherlich etwas zu hoch ausgefallen. In der zweiten Halbzeit habt Ihr sehr gut gekämpft und hättet einige Tore mehr verdient. Es fehlte das nötige Glück bei den vielen Torchancen. Aber das ist Schnee von gestern. Heute können wir die Sache wieder in Ordnung bringen. Wie sehen uns heute um 13 Uhr, Treffpunkt Sportplatz Lessenich.

Übungen vor dem Spiel gegen Merten

Übungen vor dem Spiel gegen Merten


DSC_0008
DSC_0011
DSC_0012
DSC_0013
DSC_0014
DSC_0015
DSC_0019
DSC_0017
DSC_0018

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s