Trainingsergebnisse und Meßlatte für die kommenden drei Wochen

Wie besprochen, hier die Infos über die heutigen Trainingsergebnisse, große Runde Meßdorfer Feld und 100 Meter auf dem Sportplatz.

Ca: 9:05, 14,13
Ni: 10:45, 16,31
Lu: 10:50, 16,22
Nik: 9:32, 16,38
O: 7:58, 12,44
Nil: 7:42, 14,10
Ju: 10:34, 13,84
Ha: 9:02, 16,40
Chr: 10:41, 16,34
Im: 9:00, 16,00
Mar: 10:31, 13,72

Da der Boden auf dem Sportplatz heute sehr tief und schwer war, sind die 100 Meter-Ergebnisse unter erschwerten Bedingungen zustande gekommen. Unter normalen Verhältnissen sind wohl alle noch ein paar Zehntel schneller.

Für die Langlaufstrecke sind Zeiten über 10 Minuten nicht das Maß aller Dinge. Zeiten zwischen 8 und 9 Minuten sind machbar, wenn Ihr jeden Tag oder jeden zweiten Tag eine Runde dreht. Die Sprintläufe könnt Ihr problemlos auf unserem Sportplatz absolvieren. Die anderen Übungen habe ich hier auf dem Blog aufgeführt, das geht alles in den eigenen vier Wänden ohne Hilfsmittel. Beim nächsten Leistungstest werden wir sehen, welche Trainingseffekte Ihr erzielen konntet.

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trainingsergebnisse und Meßlatte für die kommenden drei Wochen

  1. Christian schreibt:

    Registriert und notiert. Nach den Ferien gibts die Stunde der Wahrheit! Ich möchte von allen Verbesserungen sehen! Also haut rein in den Ferien und trainiert auch mal was selbstständig unabhängig vom offiziellen Training. Wir sehen uns Freitag.

  2. Isfried Behrens schreibt:

    Ganz meine Meinung – danke für die Hilfe! Das Thema wird in Zukunft bestimmt noch wichtiger werden. Ich meine, da neulich noch was drüber gelesen zu haben. Vielen Dank, Isfried Behrens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s