In den Ferien geht’s weiter!

Auch wenn die Schule ruht, der Trainingsbetrieb tut dies nicht. Auch wenn manche meinen, die Ferien lieber zuhause auf dem warmen Sofa verbringen zu müssen, so ist es nicht. Das Training (Montag und Freitag) läuft ganz normal weiter! Und jeder sollte diese Chance nutzen!! Vor allem dient dies zur Vorbereitung auf das Topspiel im Pokal gegen den Bonner SC in bereits 2 einhalb Wochen. Dazu tritt die Mannschaft nächste Woche Freitag (Anstoß 18.15h) zum Testspiel gegen die Sondergruppenmannschaft aus Lengsdorf an. Und am letzten Wochenende gehen wir ja auch noch Zelten, wo wir von einigen noch dringend Rückmeldung brauchen! Also Fußballschuhe nicht in den Schrank, sondern griffbereit fürs nächste Training am Montag. Dann ist auch wieder Ali dabei und glaubt mir, leicht wirds nicht…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fußball, Lessenich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu In den Ferien geht’s weiter!

  1. gunnarsohn schreibt:

    die zwei Wochen spielfreie Zeit wollen wir nutzen, um das Aufbautraining für Kondition und Athletik fortzusetzen. Das kam kurz nach den Sommerferien ja etwas zu kurz. Also auch Laufschuhe an beiden Trainingstagen mitbringen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s