Konditionstraining: Drei Runden unter vier Minuten!

Hier die Ergebnisse vom Freitag im Flip-Video.

Unter vier Minuten waren bislang: Olli hält die Bestzeit mit 3:40, dann folgen unter vier Minuten noch Marco, Igor, Felix, Imer und Haris (wenn ich richtig geschaut habe, wenn nicht, bitte korrigiert mich), die alle knapp unter vier Minuten gelaufen sind. Der Rest liegt noch über dem Richtwert. Also die nächsten Trainingstage bleiben beschwerlich😉

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s