2010 – Es geht wieder los…

Das neue Jahr ist da, die Ferien sind fast vorbei und der Fußball wartet auch schon wieder. Heute starten wir wieder mit dem Mannschaftstraining. Getreu dem Motto „Nur die Harten kommen in den Garten“ treffen wir uns heute um 17.30 Uhr am Sportplatz zum Auftakttraining. Wie viel und wie lang trainiert wird, hängt von der Teilnehmerzahl ab, aber um Erscheinen – wenn nicht andersweitig verpflichtet – wird dringend gebeten, da heute auch der max. 12-Mann-Kader für das morgen anstehende Turnier festgelegt wird. Das Hallenturnier ist in Wachtberg und Treffen ist 13.15 Uhr am Sportplatz. Also bis heut Abend…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2010 – Es geht wieder los…

  1. gunnarsohn schreibt:

    vor dem Start der Rückrunde müssen wir in allen Belangen besser werden: das gilt für das Kombinationsspiel, für die Kondition, den Sprintfähigkeiten und der Athletik. Entsprechend werden wir die nächsten Trainingseinheiten gestalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s