Nur Platz 5 in Wachtberg

Beim ersten Auftritt im neuen Jahr gingen die Jungs heute trotz größtenteils sehr guter Leistungen unter und verkaufen sich mit Platz 5 (von 8 teilnehmenden Mannschaften) unter Wert. Nach großen Anreise-Strapazen und sich sichtbar machender Unerfahrenheit im Hallenfußball verlor man das erste Spiel gegen die Bezirksliga-Mannschaft aus Meckenheim mit 1:5 deutlich. Nach kurzer Pause steigerte man sich deutlich und erreichte nach einem Schützenfest von Juri (5 Tore) und Imer (3 Tore) ein hochverdientes 8:1 gegen Gastgeber Wachtberg. Zum Abschluss musste für die Endrunde ein Sieg gegen Köln-Worringen her. Hier kassierte man trotz klarer Überlegenheit ein 1:2 und war endgültig ausgeschieden. Das Fazit: Der 5.Platz ist enttäuschend, aber dennoch haben wir ein gutes Turnier gespielt und können nun selbstsicher ins Turnier am Sonntag (Beuel) gehen. Glückwunsch für eine super Leistung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s