Am Montag ist der Fußball-WM-Ball-Leistungstest

Da der Karneval vor der Tür steht, wird der Sechskampf-Leistungstest nun schon am Montag, den 8. Februar über die Bühne gehen – bitte pünktlich sein. Wir starten direkt um 17,30 Uhr. Ihr könnt Euch zehn Minuten aufwärmen, dann kommen direkt die Prüfungen – egal, ob es Hunde regnet oder in Bonn ein Vulkan ausbricht. Die Übungen werden durchgezogen. Nach der Beteiligung am Training und den Ergebnissen von morgen, werden Christian und ich am 19. Februar die Mannschaftsaufstellung festlegen. Für diejenigen, die bislang wenig Trainingsbeteiligung zeigten, ist der morgige Tag die letzte Chance, um beim ersten Rückrundenspiel in der Startaufstellung stehen zu können. Die Disziplinen sind bekannt, die Trainingseinheiten konnte jeder absolvieren – jetzt kommt die entsprechende Überprüfung Eurer Fitness.

Was heute beim Sonntagstraining noch nicht optimal lief, solltet Ihr bis zum Spiel gegen Hersel in den eigenen vier Wänden trainieren. Entsprechende Beispiele noch einmal hier in diesem Film.

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s