Der erste Leistungstest in diesem Jahr ist vollbracht

Auch bei kaltem Wetter ist der Leistungstest gut verlaufen. Es gab im Sechskampf wohl doch einige Überraschungen. Hart umkämpft war beispielsweise der 1000-Meter-Lauf. Auch die anderen Disziplinen verliefen sehr knapp. Da ist noch Luft nach oben. Die Siegerehrung findet nach dem Spiel gegen Hersel statt. 1. Preis der WM-Ball. Der zweite und dritte Platz wird natürlich auch noch belohnt.

Hier das Ergebnis des 1000-Meter-Laufs.

Die anderen Ergebnisse teilen wir Euch bei der Siegerehrung mit. Der nächste Leistungstest findet im April direkt nach den Osterferien statt. Diejenigen, die heute gefehlt haben, werden den Sechskampf noch nachholen, so dass der Sieger sowieso noch nicht feststehen kann!

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s