Wir sind gut gerüstet für die Spiele gegen Hersel, Merten und Vorgebirge

Seit Anfang Januar trainieren wir nun schon und können uns so langsam auf die wichtigen Spiele der Rückrunde freuen, die die Meisterschaft entscheiden werden. Ob unsere Gegner auf diesem Niveau gearbeitet haben, ist eher fraglich. Diesen Vorteil müssen wir in den nächsten Tagen und Wochen weiter ausbauen und dürfen nicht nachlassen, die Leistungswerte bei Kraft, Kondition, Schnelligkeit, Balltechnik und Taktik zu verbessern. Der nächste Leistungstest kommt kurz nach den Osterferien. Während der nächsten Trainingstermine ist es möglich, einzelne Übungen aus dem Sechskampf zu absolvieren, um die Trainingseffekte messen zu können.

Hier der Trainingslauf von gestern. Bis Freitag weiter auch in der Freizeit laufen, denn wir werden am Anfang des offiziellen Trainings wieder einen Lauf ansetzen.

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir sind gut gerüstet für die Spiele gegen Hersel, Merten und Vorgebirge

  1. Anonymous schreibt:

    es ja voll das scheiß video

  2. Chris schreibt:

    Solltest vielleicht zuerst mal in den Deutschunterricht gehen, bevor du hier über aussagekräftige Trainingsvideos urteilst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s