Für die Fans des Bonner C1-Jugendfußballs – Fahrplan für die Meistermacher des RW Lessenich

Die nächsten Wochen werden sicherlich ganz entscheidend für die Meisterschaft werden.
Am Samstag, den 13. März 2010 haben wir ein Heimspiel gegen Vorgebirge, Treffen für die Spieler um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Lessenich. Anpfiff 15:30 Uhr – da sollte die Hütte voll sein!!! Sollten wir Vorgebirge besiegen, dann haben wir einen wichtigen Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft gemacht!

Sonntag, den 14. März 2010 Hallenturnier Queckenberg in Rheinbach
Beginn 09:30 Uhr – Treffen am Sportplatz 08:30 Uhr!
Unsere Gruppengegner dort sind: Witterschlick, Odendorf und Lessenich C2.

Und am Donnerstag, den 25. März 2010, um 18:00 Uhr, ist das Hammerspiel auswärts gegen den Tabellenführer Hersel. Wenn wir dieses Spiel gewinnen, können wir aus eigener Kraft Meister werden!!!! Auch da sollten die Fans des Bonner Jugendfußballs mal vorbeischauen.
Treffen um 16:30 Uhr auf unserem Sportplatz.

Heute, um 17:30 ist das Training sehr, sehr wichtig. Näheres wird hier nicht verraten, liebe Konkurrenten 😉

Wie man gegen Vorgebirge gewinnt, hatten wir ja in dem Hinspiel unter Beweis gestellt!!!!!!

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s