Pensum der B-Jugend von RW Lessenich und die Vorbereitungen der C-Jugend auf das Top-Spiel gegen Hersel

Hier ein kleiner Überblick der Aktivitäten der sehr erfolgreichen B-Jugend von RW Lessenich.
Auszug von der Website:

Um Ihre Ziele zu verwirklichen, haben sich unsere B1-Recken durch ein hartes, mehrwöchiges Training während der Sommerferien gestählt. Neben Grundlagenausdauertraining, Lauftechniken, Krafttraining und reinen Fussballtaktik- und Technikeinheiten, durchliefen die Jungs eine harte Konditionsschulung durch Trainerin Ilona Kunst vom Trisanum.
Durch Einheiten auf dem „Slide“ im Wechsel mit „Indoor Cycling“ und anschließendem Stretching wurden die letzten Schwächen ausgemerzt.

In den Erholungsphasen stand das Trisanum-Team mit maschineller Lymphdrainage, Unterdruckbehandlungen und der ein oder anderen Massage zur Verfügung. Ein wichtiger Punkt um in der kommenden Saison als Mannschaft erfolgreich zu bestehen, wurde durch Sami, Christian und Ilona auf jeden Fall erreicht. Nun denn, getreu dem Motto „Gegner wir kommen, zieht Euch warm an“ starten wir mit viel Zuversicht in die Saison. Die Voraussetzungen hierfür sind mehr als positiv, also Jungs, lasst uns was daraus machen! Soweit das Trainingsprogramm der B-Jugend.

Seit dem 5. Januar durchläuft nun auch die C-Jugend ein hartes Programm, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Ob bei Schnee, Regen, eisigem Wind oder sonstigen Widrigkeiten – es war nicht einfach für die Meistermacher. Die ersten Ergebnisse sprechen aber für das Trainingsprogramm, das jetzt in den letzten Tagen vor dem Spiel gegen Hersel noch einmal den nötigen Feinschliff bekommt. Wie wir trainieren, wird bis zum Top-Spiel gegen Hersel hier nicht verraten 😉

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

45 Antworten zu Pensum der B-Jugend von RW Lessenich und die Vorbereitungen der C-Jugend auf das Top-Spiel gegen Hersel

  1. Profi schreibt:

    Ihr könnt trainieren so viel ihr wollt schafft ihr eh nich gegen Hersel

  2. Anonymous schreibt:

    eh profi hat voll recht ihr schaft es nicht gegen hersel zu gewinnen!
    es sind alle gegen euch

  3. hersel_abzieher108 schreibt:

    wir ziehen euch aber mal richtig dick ab!!!
    ihr seit nicht so gut ihr hättet ja fast schon im hinspiel gegen uns verloren also ruhig

  4. RWL-Fan schreibt:

    @hersel_abzieher

    aber eben nur fast verloren……..
    Gewonnen habt ihr nur wegen eines Glücktores, die Tränen
    wollten wir dann doch nicht sehen also sei es euch gegönnt 🙂
    Übrigens…Hunde die bellen…. 😉

  5. Chris schreibt:

    @RWL-Fan Hast du dich nicht beim Namen vertan?

    Das Spiel zwischen Lessenich und Hersel endete 3:3, also welches Glückstor zum Sieg? 😉

  6. gunnarsohn schreibt:

    Das Glückstor schoß doch Hersel, denn wir führten 3:2 bis kurz vor dem Ende des Spiels.

  7. Profi schreibt:

    lessenich verliert und zwar dicke

  8. Carlo schreibt:

    Ihr seid schon ziemlich armselig auf den Block vom Gegner zu gehn…
    Habt ihr so viel Schiss ,dass ihr uns so „auszuspionieren“ versucht oder was??

  9. RWL-Fan schreibt:

    ich meinte mit gewonnen natürlich den einen Punkt
    den Hersel bekommen hat, eben durch das Glückstor 🙂

  10. Chris schreibt:

    @RWL-Fan: Ok, jetzt ist alles klar 😉

  11. pm schreibt:

    lange rede kurzer sinn schaut euch ow und jt an dann kennt ihr eure chancen besser…….mein tip 5:4 für na wen schon….

  12. gunnarsohn schreibt:

    mein Gott, wo bleibt die rhetorische Brillanz? Ein Minimum an Intelligenz sollten Besucher des Meistermacher-Blogs schon mitbringen.

  13. pm schreibt:

    lange rede kurzer sinn bei den leistungsvermögen von o.winkler und j.theisel sieht es grottenschlecht für den rheinanlieger aus….

  14. Carlo schreibt:

    5:4!?
    Bin ich denn so schlecht…?

  15. Webmaster schreibt:

    Wieso schlecht Carlo???
    Lass sie doch 4 Tore schießen 🙂

  16. Chris schreibt:

    Es gibt zwar die Devise „Immer ein Tor mehr als der Gegner schießen“, aber am Donnerstag steht bei uns die Null am Ende! So gut wie die Abwehr in letzter Zeit war! Vor allem wenn jetzt endlich unsere neuen Spieler dazu stoßen! Wir räumen Hersel mal auf 😉

  17. jurii schreibt:

    @herseler

    genau hier da hersel ich und oli ballern euch die tore rein aber sowas von 😀

    PS:danke pm

  18. gunnarsohn schreibt:

    Genau, hinten bleibt der Kasten sauber und unsere schnellen Spieler machen vorne die Tore – so einfach kann Fußball sein 🙂

  19. Profi schreibt:

    freut euch mal nicht zu früh. wir sehen uns am donnerstag

  20. Chris schreibt:

    Keine Angst, wir kommen schon.

  21. stephan_as schreibt:

    Man merkt, DAS Spitzenspiel steht an. Das nette Vorgeplänkel hier zeigt, dass die Spannung steigt. Die Herseler sind schon ein bißchen nervös, aber das wäre ich auch, wenn ich die Rückrundenbilanz des Gegners so betrachte. Donnerstag is dann aufm Platz!

  22. juriii schreibt:

    das training fande ich heute guut
    aber unsere taktik also die 4-3-2-1 taktik für das spiel ist kacke…
    eqal wir sehen uns jungs 😀

  23. Chris schreibt:

    Ach, bis zum Spiel kriegt ihr das hin! Letzten Spiele hat das auch immer geklappt! Die neuen Spieler sind auch eingeweiht… das klappt schon! Sehen uns Donnerstag! Pünktlich da sein bitte.

  24. pm schreibt:

    die disziplin beim training ist doch ne ganz andere als jene als der trainer noch im blau – gelbem anzug kam…..

  25. rene schreibt:

    Hallo gehts euch noch gut?
    habt ihr so viel ANgst das ihr große sprüche machen müsst?
    wir schießen euch mit ins Tor und hinten haben wir eine spitzen Abwehr und einen Klassen TW
    ihr könnt unseren St und unser mittelfeld nicht aufhalten

    P.S Das Training hat viel gebracht weiter so gunnar;Stephan und Christian am donnerstag mein ertes Spiel und dann auch mein erstes Tor oder auch 2 oder auch 3 hahahhaha

  26. gunnarsohn schreibt:

    Nun, liebe Hersel-Jungs, wir haben intensiv trainiert, um am Donnerstag mit läuferischen und kämpferischen Mitteln das Spiel zu gewinnen. In der Vorbereitung auf dem Trainingsplatz liegt die Kraft, nicht in verbalen Entgleisungen.

  27. juriii schreibt:

    morgen ziehen wir erst euch ab und dann merten und dann werden wir 1ster sein und zwar verdient 😀

  28. pm schreibt:

    ich habe beide daumen für schalke 05 gedrückt. hat nicht sollen sein. die bayern waren die glücklicheren. soll ich hersel die daumen drücken?????

  29. Chris schreibt:

    Oute dich erstmal…

  30. gunnarsohn schreibt:

    ich kenne pm, wenn das gestern funktioniert hat, wird es heute auch funktionieren. Alte Lessenicher Bauernregel.

  31. HerselPlayer schreibt:

    ABO!
    Wir haben euch so abgezogen 4:1
    man ihr seid voll die loser

  32. Chris schreibt:

    Ihr bestätigt gerade euer niedriges Niveau! Wir können mit der Niederlage umgehen, aber euch reicht ein 4:1-Sieg wohl nicht, welcher nicht die gezeigten Leistungen der Teams wiederspiegelt.

  33. moo schreibt:

    hahahahahahaha ihr seit so verdammte lutscher ihr mit eurem „super tollem trainingsprogramm“ werdet wasserholer oder sowas ihr looser
    übrigens werdet ihr niemals meister

  34. gunnarsohn schreibt:

    Lieber moo und lieber HerselPlayer oder soll ich sagen Mister Anonymus. Charakterstärke beweist man, wenn man mit Anstand gewinnen und mit Anstand verlieren kann. Letzteres haben wir getan. Wir sind faire Verlierer mit der nötigen Kinderstube, die Dir anscheinend fehlt. Auch die nötigen Kenntnisse der Groß- und Kleinschreibung sind Dir wohl in der Schule nicht richtig vermittelt worden. Das können wir Dir gerne noch beibringen. Und eine genaue und ehrliche Spielanalyse wird Dir sicherlich vor Augen führen, dass das Endergebnis nicht den wahren Verlauf der Begegnung widerspiegelt. Nach dem Anschlusstor zum 2:1 hätte das Spiel auch noch kippen können. Also Glückwunsch zum Sieg und wer Meister wird, wissen wir am Ende der Saison. Solltest Du Deinen Ton nicht ändern, werde ich Deine Postings schlichtweg löschen und Deinem Trainer übermitteln.

  35. Profi schreibt:

    ehrlich gesagt habt ihr hart gekämpft, wir waren einfach besser.

  36. jurii schreibt:

    glaubt mir hättet ihr nicht den michael ne und den severin und diesen kamil ihr wärt gaar nix aber seit froh das ihr den michael habt!!
    übrigens kommen wir so oder so in die sondergruppe von daher ist das doch eqal ob wir meister werden oder nicht
    wir könnten sogar in die bezirksliga wenn wir 2ter bleiben aber eqal ne macht eure spiele noch zu ende werdet meister und seit glücklich
    wir sehen uns dann in der nächsten saison in der sondergruppe

  37. Chris schreibt:

    Jaaa Juri, immer optimistisch bleiben 😀
    Und nächstes Spiel machst du auch wieder deine Tore!

  38. Miliana schreibt:

    Jungs, ihr habt in der zweiten Halbzeit tollen Kampfgeist bewiesen, das soll Euch erst mal einer nachmachen. Ihr seid die Meister der Herzen, keine Frage!

  39. Meloww schreibt:

    ihr habt gut gespielt aber hersel hatte die Chacen eiskalt genutz .Die stürmer von Lessenich schissen ihr tore das sieht man an dem Tor Verhältnis aber heute war es nicht der fall.Die ganze Mannschaft von hersel hat eine super defnesive gespielt und einen sehr guten sturm gehabt.

    Viel glück noch lessenich und zieht die Mertener ab

  40. Webmaster schreibt:

    Hey es gibt ja doch noch Herseler Spieler oder Fans die das Spiel
    fair und objektiv betrachtet haben. Vergessen darf man nämlich nicht
    das das Hinspiel knapp 3:3 ausgegangen ist. Heute war Hersel einen
    Tacken besser und hat die 3 Punkte klar gemacht. Die Lessenicher
    werden aber deswegen den Kopf nicht in den Sand stecken und in
    weiteren Spielen weitere Siege und Tore einfahren, in Sachen Tore
    liegt Hersel „etwas“ Zurück 😉 Nichtsdestotrotz zählen natürlich am Ende
    die Punkte und selten die Tore. Also Glückwunsch an Hersel, ebenso an
    Lessenich die den Spielgeist nicht verloren haben.

    Ich habe fertig 🙂

  41. pm schreibt:

    es ist noch kein meister vom himmel gefallen… toll jungs – kraft sammeln für neue aufgaben es bleibt mir eine wahre freude euch beim training zuzusehen… und nicht nur dort…so long pm. schade das meine lessenicher bauernregel nicht gefruchtet hat….aber die tonart von hersel hat was arrogantes, unschönes.

  42. Carlo schreibt:

    WAHNSINN!!!
    Nach dem Müll der vor dem spiel hier an Kommentaren stand , bin ich echt überrascht , dass sich einige als faire und halbwegs objektive Gewinner erweisen.
    Ich fand auch das Spiel viel fairer als befürchtet!!!

  43. Carlo schreibt:

    So Dinger wie „Lutscher“ und „Looser“ sind dagegen allerdings eher Hinweise auf Unreife . Reife Menschen stehen über Schadenfreude!!

  44. Webmaster schreibt:

    @Carlo
    Dem ist nichts hinzuzufügen !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s