Zweiter Platz beim Hallenturnier in Rheinbach

Beim Hallenturnier in Rheinbach sind die Meistermacher des RW Lessenich bis ins Finale gekommen. Gegen Witterschlick stand es nach dem Ende der Spielzeit 1:1. Wir waren im Endspiel die bessere Mannschaft, konnten aber halt das zweite Tor nicht machen. Im Siebenmeter-Schießen hatte Witterschlick die Nase vorn. Grandios war der 6:1-Sieg von Lessenich im Halbfinale gegen Villip. Das Turnier war ein weiterer Baustein für die Vorbereitung auf das Restprogramm der Meisterschaft!

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zweiter Platz beim Hallenturnier in Rheinbach

  1. jurii schreibt:

    Hammeer Tunier jungs
    vor allem das halb- und das finale waren sehr gut 😀
    wenn wir weiter so machen werden wir meister!!:D
    Wir sehn uns 😀

  2. gunnarsohn schreibt:

    Na Juri, das klingt doch sehr gut. Mit dieser Einstellung werden wir wirklich Meister 🙂

  3. jurii schreibt:

    wir werden eh meister
    hersel ziehen wir ja mal sowas von ab 😀
    nur merten wird schwer aber wenn nils und jonathan wieder da sind dann packen wir das schon 😀

  4. Webmaster RWL schreibt:

    Dann laßt mal Taten folgen Juri….Reden tun viele 🙂
    Aber das Hallenturnier war wirklich Hammer,
    ein toller 2.Platz das Resultat, super gemacht !!!

    Gruß vom Webmaster RWL Kicker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s