Hersel, wir kommen!

Meistermacher-Jubel!

Das Spitzenspiel der Saison steht an!
Entscheidungsspiel um die Meisterschaft: TuS Germania Hersel (noch auf dem 1. Platz) gegen FC RW Lessenich (noch auf dem zweiten Platz mit drei Punkten Rückstand und einem deutlich besseren Torverhältnis!)

Donnerstag, den 25. März 2010
Treffen am Sportplatz von Lessenich: 16:30 Uhr! Anpfiff in Hersel: 18:00 Uhr!

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hersel, wir kommen!

  1. moo schreibt:

    haha ihr looser verliert ihr gegen hersel

  2. meistermacherkiller schreibt:

    So ihr Meistermacher..
    Das wars dann wohl ihrhabt gegen Hersel verloren.
    Was ein Pech aber auch.
    und wenn ihr vorhernicht so angebrisch gewesen wärt, wäre das auch nicht peinlich gewesen zu verlieren aber so.
    Ihr habt´s verdient so ne Klatsche zu bekommen.
    Meisterschaft ade.!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s