Trainingsleistungen bis zum Saisonende kontinuierlich verbessern

Am Montag, den 10. Mai folgt der nächste Leistungstest. Bitte auch zwischen den Trainingsterminen Zeit für Dauerläufe, Kraft- und Schnelligkeitsübungen einräumen. Carlo konnte sich außer beim Ballhochhalten in allen Disziplinen verbessern. Nico Fricke: Defizite in den Disziplinen Sprungkraft, Kraft, Schnelligkeit und Kondition.
Marlin muss noch die Normen für 100 und 1000 Meter erreichen. Niko Romic hat die Norm über 100 Meter erreicht, sollte aber weiter an der Antrittsschnelligkeit arbeiten. Die Norm über 1000 Meter muss er auch noch packen. Oli muss an der Sprungkraft und Kraft nachbessern. Juri hat noch schlechte Werte bei der Sprungkraft und der Kondition! Felix sollte zusätzliche Trainingseinheiten bei der Balltechnik, Kondition, Kraft und Antrittsschnelligkeit absolvieren. Igor könnte einige Dauerläufe zusätzlich in das persönliche Trainingsprogramm einbauen – die Norm über 1000 Meter hat er noch nicht erreicht. Adrian: Sprungkraft und Balltechnik. Paul: Balltechnik, Schnelligkeit und Kondition. Haris: Sprungkraft, Kraft, Schnelligkeit und Kondition. Imer: Sprungkraft, Schnelligkeit und Kondition. Bastian: Kondition! Ingo: Sprungkraft. Osman: Sprungkraft, Schnelligkeit und Kondition! Chrissi: Sprungkraft, Balltechnik, Kraft, Schnelligkeit und Kondition.

Bei den Defiziten sind also zusätzliche Trainingseinheiten gefragt, die wir allerdings an den offiziellen Trainingsterminen nicht einbauen können. In den Disziplinen mit guten Werten darf man sich auf dem Erreichten nicht ausruhen, sondern muss seine Leistungen weiter verbessern. Dafür werden wir sorgen!

Heute wird die Antrittsschnelligkeit getestet mit 25 Meter-Läufen!!!!

Ergebnis über 1000 Meter für die Nachholer.

Wer zu spät kommt, muss alleine laufen: Igor!

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s