Die Saison ist hart und bislang hat fast jede Mannschaft Federn gelassen

Nicht nur wir haben uns heute schwer getan mit dem 7:4-Sieg gegen SSV Walberberg. Auch Merten konnte sich nur 3:4 gegen den SC Widdig durchsetzen. Wir hatten hier ja vor ein paar Tagen 0:4 gewonnen – auch kein Ruhmesblatt. Mit einer klügeren Spielweise wären heute und auch Dienstag bessere Spielergebnisse möglich gewesen. Hersel hat sich gegen Ennert souverän präsentiert und 8:0 gewonnen. Unseren zweiten Tabellenplatz konnten wir verteidigen und auch die Tordifferenz ist halbwegs passabel.

Am Samstag, den 1. Mai spielen wir auswärts gegen Wesseling, die wir im Heimspiel 6:0 geschlagen haben. Ausruhen können wir uns allerdings nicht!

Unsere weiteren Spiele:

Am Samstag, den 8. Mai haben wir um 15,30 Uhr ein Heimspiel gegen SV Ennert-Küdingh. II.
Eine Woche später, am 15. Mai auswärts gegen TuS Pützchen, ebenfalls 15,30 Uhr.
Am 29. Mai spielen wir zu Hause gegen Rot-Weiß Beuel, Anstoß 15,30 Uhr. Der letzte Spieltag ist am 5. Juni, da haben wir allerdings spielfrei und sollten mal kräftig eine Grillparty für den Saisonabschluss einplanen!!!!!

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Die Saison ist hart und bislang hat fast jede Mannschaft Federn gelassen

  1. Carlo schreibt:

    Hier der Link für die Torwartübungen:
    http://www.goalkeeping.com/Torwartuebungen.2367.0.html

  2. Carlo schreibt:

    Ich habe schon öfter mal glesen(auch auf der oben genannten Seite) dass dehnen nach dem training viel sinnvoller sei als davor!!!
    Was is da dran , Gunnar?!

  3. gunnarsohn schreibt:

    im Prinzip vorher und nachher. Auf jeden Fall Lockerungsübungen, Auslaufen etc.

  4. Carlo schreibt:

    Dann weiß ich jetzt auch Bescheid 😉

  5. meistermacherkiller schreibt:

    ach ja..
    was ich noch sagen wollte..
    Wir Herseler haben noch keine Feder gelassen…^^

  6. gunnarsohn schreibt:

    In der Überschrift steht ja auch „fast“….

  7. Chris schreibt:

    Aber ihr hattet im letzten Spiel einen Platzverweis?! Was war da los?? Euer Spieler wurde für 4 Spiele gesperrt…

  8. meistermacherkiller schreibt:

    ja war ne dumme aktion..
    aber das passiert und heute gegen Beuel haben wir mit d- jugend spielern spielen müssen..
    -.-

  9. Chris schreibt:

    So viele Ausfälle oder was war los?

  10. meistermacherkiller schreibt:

    ja einer gesperrt.
    und 3 stammspiler auf konfi fahrt.
    und 3 weiter starke spieler auf konfifahrt und einer bei nem andren wettkampf…
    ^^

  11. Chris schreibt:

    lol. so ist das. bei uns nicht viel anders. die ganze rückrunde fehlen 2 stammspieler. naja. ihr seid ja jetzt durch das 3:3 trotzdem definitiv meister! oder staffelsieger wie es so schön heißt. meister ist nur der erste aus der sondergruppe. glückwunsch dazu!

  12. meistermacherkiller schreibt:

    jaja.^^
    aber mit nem Sieg wärs noch schöner gewesen..
    Trotzdem danke.
    und euch noch viel glück.
    Und passt auf gegen Beuel die sind nicht schlecht..

  13. Chris schreibt:

    Ich kenn Beuel. Wir haben die im Hinspiel schon so richtig kennengelernt! 😀
    Die sollen erstmal auf unsere Asche kommen, da sind wir fast unschlagbar. Könnt ihr bestätigen, nich wahr? 😀

    Habt ihr denn auch ausgiebig gefeiert? Und hat euer Trainer die Bierdusche bekommen?

    Danke für die Glück-Wünsche!

  14. gunnarsohn schreibt:

    jo, in Beuel wurden wir ja richtig herzlich empfangen…..

  15. meistermacherkiller schreibt:

    ja und die sind echt nicht schlecht..
    Also ein bisschen gefeiert.
    Wir starten erst was großen nach dem letzten Spieltag. Mit Schale und allem..^^
    und ja ne beirdusche hat er bekommen. Inklusive Humba.^^

  16. chrisstegmueller schreibt:

    Lol. Eine Meisterschaft bringen wir auch noch nach Lessenich. Vorher geb ich nicht Ruhe 🙂

    Ich habe Beuel schon in anderen Spielen beobachtet. Stärken und Schwächen der Mannschaft sind uns bekannt. Sind aber viele Egos dabei, richtiges Teamplay hab ich da noch nicht gesehen. Und auf den ein oder anderen Spieler ist zu achten, dennoch schätze ich sie bei weitem nicht so stark ein wie euch. Bin mal gespannt auf das Spiel.

  17. meistermacherkiller schreibt:

    Oh^^
    ich nehm das jetzt mal als Kompliement..
    =)
    ja auf jeden fall viel glück..
    wir haben ja samstag Spielfrei.
    Könnt ihr ja nochmal bis auf 4 punkte rankommen
    😉

  18. Chris schreibt:

    Sie leise 😀

    War eigentlich schon ein Kompliment^^
    Wenn ihr jetzt jedes Spiel verliert, sind wir am Ende der Saison nur 1 Punkt hinter euch 😉

  19. meistermacherkiller schreibt:

    hmmmmm…
    Also die möglichkeit besteht^^
    aber ich denk mal nicht..
    ^^
    Virgebirge und Widdig…
    Ist machbar.
    😉

    Und ich hab übrignes jetzt 28 Saisontore..
    😉

  20. chrisstegmueller schreibt:

    Da sind Juri und Oli dir ja noch ein wenig voraus 🙂

  21. Meistermacherkiller schreibt:

    Ja na und?
    Ich hab von den 18 Spielen nur 15 mitgespielt und bei 3 von den andren war ich verletzt.
    Außerdem ist Juri so weit ich weiß Stürmer..^^
    Ich spiele offensives Mittelfeld..
    und dann bin ich mnit 15 spilen und dabei 28 Tore zufreiden,…
    fast im schnitt 2 tore pro Spiel…^^

  22. chrisstegmueller schreibt:

    Joa, war ja auch nicht gegen dich. Juri hat übrigens nur 32. Und er hat auch schon einige Spiele in der Abwehr gemacht. Gegen Pützchen geht er sogar ins Tor 😉

  23. Meistermacherkiller schreibt:

    Ich gehe gegen Widdig am letzten Spieltag auch ins Tor^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s