5:1-Pflichtsieg gegen Wesseling, mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen

Nächste Woche, am Samstag, den 8. Mai müssen wir uns im Heimspiel gegen SV Ennert-Küdingh. II deutlich steigern. Die Defizite in der Offensive mit den Zeitverlusten durch exzessive Fummeleien müssen aufhören. Nur mit schnellen Kombinationen gewinnt man Raum und Tempo, um die Torquote zu erhöhen. Das Auswärtsspiel gegen Wesseling hätten wir mit einem schnelleren Pass-Spiel deutlich höher gewinnen können. Ennert hat übrigens heute gegen Roleber 9:2 gewonnen. Tore kann unser nächster Gegner also schießen. In der Tabelle hat sich nichts wesentliches geändert. Wir sind nach wie vor auf dem zweiten Platz – damit das so bleibt, müssen wir alle noch ausstehenden Spiele gewinnen!

Wie das Pass-Spiel aussehen muss, zeigt das Video auf Youtube.

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu 5:1-Pflichtsieg gegen Wesseling, mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen

  1. Carlo schreibt:

    Irgendwie herrscht auf dem Blog jetzt schon seit einer Woche Schweigen.
    Wie langweilig!!!

  2. gunnarsohn schreibt:

    Ach nö. Es muss ja nicht immer Radau geben.

  3. meistermacherkiller schreibt:

    Na ja.
    ^^
    Was soll man als nicht Lessenicher auch dazu sagen??
    Ihr gewinnt eure Spiele. Wir( hersel) gewinnen auch und joa das wars.
    Warum sollten wir jetzt wieder gro´ßen Streit anfangen?
    ich denke wir haben es verdient Meister zu werden und ihr, das ihr 2ter werdet.
    Fertig..

  4. Carlo schreibt:

    Ich wollte keinen Streit !!!
    Über die Meisterschaft ist denk ich alles gesagt trotzdem steht hier in letzter Zeit doch immer wieder Ähnliches.

  5. chrisstegmueller schreibt:

    Carlo, schlag mal ein Thema vor?!
    Zum Beispiel wann du nächstes Mal die Null hältst 😀

  6. Carlo schreibt:

    Wenn ich eine Woche gut Torwart trainiert habe , wenn wir nicht auf so einem Schotter wie in Wesseling spielen, von dem ich immer noch prellungen habe, wenn wir gut in der Abwehr stehen…

  7. chrisstegmueller schreibt:

    Der erste Satz ist sehr gut Deutsch.

  8. Carlo schreibt:

    Deutsch wird auch mitten im Satz groß geschrieben, weil das ja ein Substantiv(Substantiv=Namenwort) ist. Warum fällt dir nichts besseres ein als über meine in diesem Kommentar nichts ganz gelungene, jedoch meiner Ansicht nach völlig verständlichen Ausdrucksweise zu meckern?

  9. chrisstegmueller schreibt:

    Okay, hast den Fisch wieder aus dem Wasser geholt.

  10. Marlin schreibt:

    was ist das denn hast den fisch aus dem wasser geholt ??

  11. Pm schreibt:

    Ja, Herr Carlo so ein Job im Tor kann unter widrigen Umständen – siehe Rene Adler zur Absage führen. Die Rippen sind nix unbegrenzt belastbar.

  12. Carlo schreibt:

    Was willst du mir jetzt damit sagen?
    Dass man sich als Torwart u.U. mal was brechen kann, hab ich schon am eigenen Leib erfahren, dazu kann dir Oli sicher mehr erzählen…

  13. pm schreibt:

    nur gutes.- fühlen sie sich doch bitte nix immer kleich angegriffen. schonung ich habe erlebt das eine pause neue kräfte lebensgeister weckt.

  14. Pm schreibt:

    090
    08.05.10
    Samstag FC RW Lessenich. 8. :0 SV Ennert-Küding. Heim 14:30 Uhr 15:30 Uhr :

  15. Chris schreibt:

    supi, du weißt nun schonmal wie kopieren und einfügen funktioniert 😀

  16. Webmaster schreibt:

    Bemerkenswert finde ich auch das Ergebnis 08.05.2010……..

    TuS Germania Hersel – Spfr. Rot-Weiß Beuel 3:3

    Beweist doch wieder das auch Hersel ne Tagesverfassung hat
    und es eben mal nicht „einfach so“ klappt mit dem gewinnen.
    Bin mal auf unser Spiel gegen Beuel gespannt, Hinrunde 6:2
    gewonnen…Rückrunde ? : ?

    Haut rein Jungs

    • Chris schreibt:

      Dazu folgendes Zitat:
      „ja einer gesperrt.
      und 3 stammspiler auf konfi fahrt.
      und 3 weiter starke spieler auf konfifahrt und einer bei nem andren wettkampf…“

  17. meistermacherkiller schreibt:

    ja das sieht zwar nach außrede aus ist aebr nunmal nicht zu ändern.
    Wir hätten zwar auch gewinnen können wenn der schiri richtig gepfiffen hätee( 2 elfer für uns nicht gegeben.)
    und ich nicht den pfosten getroffen hätte.
    abr gut.
    Kann man jetzt auch nicht zurück drehen und deswgen geht das 3:3 in ordnung.
    Wir sind ja trotzdem schon Staffelsiger.
    😉

  18. meistermacherkiller schreibt:

    Ne nummer 11 und Kapitän..^^
    Offensives Mittelfeld
    Im Hinspiel gegen euich hab ich die 2 tore gemacht und ich Rückspiel das 2:0 und das 3:1°°

  19. Chris schreibt:

    Kann man dich kaufen? xD

  20. Julius Madel schreibt:

    Immerhin hab ich den Elfer gehallten:D

  21. meistermacherkiller schreibt:

    xD
    kommt auf den Preis an….
    ^^

  22. gunnarsohn schreibt:

    Ein Eisbecher bei Eis Pra in Bonn

  23. chrisstegmueller schreibt:

    Naja, wir können für die B-Jugend Saison ab Sommer noch gute Verstärkung gebrauchen. Hast du wirklich Interesse? Ich würd dann sogar noch nen zweiten Eisbecher drauflegen 😉

  24. Meistermacherkiller schreibt:

    Ähm.
    Also erstmal denk ich bleib ich bei Hersel weil nächstes Jahr haben wir da ne starke Mannschaft zusammen und wir spielen ja sicher Sondergruppe…
    ^^
    un dann mal sehen.
    wenn ihr sicher sondergruppe seid und so dann werd ich mal drüber Nachdenken..
    Braucht ihr denn nen spieler für die 10??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s