Am Samstag Saisonfinale gegen Beuel und dann die Sondergruppenqualifikation

Am Samstag steht unser letztes Saisonspiel gegen Beuel an. An die „gastfreundlichen“ Bedingungen des Hinspiels können sich sicherlich noch alle Spieler erinnern. Wir haben also allen Grund, uns bei diesem Spiel besonders ins Zeug zu legen.

Mit einem Sieg sind wir Vizemeister und können an der Qualifikation für die Sondergruppe teilnehmen. Das haben sich alle Jungs auch redlich verdient und wir werden diese Spiele mit unserer besten Besetzung gut über die Bühne bringen – beim Pfingst-Tunier des SV Ennert haben wir das eindrucksvoll unter Beweis gestellt und gegen höherklassige Mannschaften sehr gut mitgehalten.

Für uns war es eine willkommene Gelegenheit, unter härteren Bedingungen die Wettbewerbsfähigkeit zu testen und diesen Test haben wir bestanden. Dass wir nicht in der schwächeren Gruppe mit der zweiten Mannschaft von Ennert gespielt haben, lässt sich verschmerzen und ist von Seiten des Gastgebers eine verständliche Maßnahme gewesen. Schließlich hat dieses Team in der laufenden Meisterschaft zweimal gegen uns verloren mit 15:1 und 8:0😉

Am Samstag, um 15,30 würden wir uns freuen, viele Fans der Meistermacher zu begrüßen, um das Saisonfinale zu feiern. Also auf zum Aschenplatz nach Lessenich, der hoffentlich in nicht allzu langer Zeit in einen Kunstrasenplatz verwandelt wird.

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s