Die 4 alles entscheidenden Qualifikations-Spiele – Paarungen stehen fest

Nachdem alle Spieler über den groben Ablauf und die Eckdaten informiert wurden, hier jetzt alle unsere Spiele genau terminiert:

Spiel 1: Dienstag, 15.Juni JSG Beuel – Lessenich. Treffen: 18h, Anstoß: 19.30h

Spiel 2: Donnerstag, 17.Juni Lessenich – Roisdorf. Treffen: 18.30h, Anstoß: 19.30h

Spiel 3: Dienstag, 22.Juni Lengsdorf – Lessenich. Treffen: 18.15h, Anstoß: 19.30h

Spiel 4: Freitag, 25.Juni Lessenich – Niederbachem. Treffen: 18.30h, Anstoß: 19.30h

An allen Terminen trifft sich der komplette Kader in voller Montur pünktlich am Platz. Jedes Elternteil, dass Zeit hat, bitte ich ebenfalls zu Heim- und Auswärtsspielen zu kommen, damit wir problemlos ankommen. Wir müssen in dieser 5er Gruppe mindestens den 2.Platz erreichen, also sind zwei Siege Pflicht. Gibt alles Jungs und dann erreichen wir unser Ziel!

Sonntag um 12 Uhr findet ein weiterer, gut einstündiger Waldlauf statt. Es besteht Anwesenheitspflicht. Wir treffen uns wieder an der Haltestelle des Malteser Krankenhauses.

Wir trainieren die nächsten Wochen montags und freitags ganz normal weiter, bis morgen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Die 4 alles entscheidenden Qualifikations-Spiele – Paarungen stehen fest

  1. Rake schreibt:

    Viel Erfolg!

    Nur mal so neben bei mit zwei Siegen ist man noch lange nicht durch 😉

  2. chrisstegmueller schreibt:

    Danke.

    „zwei Siege Pflicht“ .. also Vorraussetzung, um in der Gruppe überhaupt ein Wörtchen mitzureden 😉 Das man mit 2 Siegen sicher durch ist, hat keiner behauptet. Wäre aber schön 🙂

  3. Rake schreibt:

    Wieso sind denn dann nicht 3 Siege Pflicht 😀 Dann biste durch 😉

  4. chrisstegmueller schreibt:

    weil es rein theoretisch auch mit 2 siegen möglich ist.

  5. Marlin schreibt:

    wer ist denn rake ?

  6. Rake schreibt:

    Kevin – 18 Jahre alt – ledig -Wohnhaft in Bonn Lengsdorf
    SR Kreis Bonn – Azubi bpb – Trainer in LE

  7. Marlin schreibt:

    jaja weiß bescheid ^^

  8. Chris schreibt:

    2 Siege, Jungs, und wir sind noch im Rennen, falls noch ein weiterer Verein aufsteigen darf. Daher nochmal alles geben gegen Lengsdorf und Niederbachem.

    • Bastian schreibt:

      Ist Niederbachem gut?
      Ich glaube doch dass die schon besser sind als Lengsdorf. Einer von meiner Schule spielt bei Lengsdorf und meinte wir würden seine Mannschaft richig fertig machen^^

  9. Bastian schreibt:

    Was ist denn das für ein scheiß Bild das ich da bekommen habe?^^

  10. Bastian schreibt:

    Wie kann man das Bild ändern??

  11. Chris schreibt:

    Klären wir gleich beim Training, Basti 😛

  12. Bastian schreibt:

    ja ok danke^^

  13. Bastian schreibt:

    unnötige niederlage gegen lengsdorf
    die waren schlecht
    peinlich gegen die zu verlieren
    wie hätten wir in der sondergruppe denn abgeschnitten wenn wir gegen die verlieren?

    • Chris schreibt:

      Die Niederlage in Lengsdorf war tatsächlich mehr als überflüssig. Aber wir haben es ihnen beim 0:1 auch sehr leicht gemacht! Das sind Fehler, die wir noch abstellen müssen. Vorne hatten wir hoffentlich nur einen schlechten Tag, wobei unser gesamtes Spiel nicht kreativ genug war, sodass wir Lengsdorf in ernsthafte Gefahr bringen konnten. Morgen gegen Niederbachem können wir nochmal beweisen, dass es auch anders geht!

  14. Carlo schreibt:

    Schlechter Tag ?!
    Wir haben schon die ganze sason über immer wieder Abschlussschwächen, in der Quali besonders starke !!
    Legsdorf war jetzt sozusagen das „Sahnehäubchen“ !

    • Chris schreibt:

      Wir haben aber (in der Saison) immer noch unsere Tore gemacht. In der Qualifikation – und auch in Zukunft – sind die Gegner einige Klassen stärker, sodass man die Chancen, die man hat, auch nutzen muss. Wir werden das Training vor den Ferien nochmals darauf abstimmen und hoffen, dass irgendwann auch mal der sogenannte Knoten platzt! Sowas ist auch Kopfsache.

  15. Bastian schreibt:

    also carlo das was ich bisher von unserer hintermannschaft gesehen habe war auch nicht immer das beste
    aber egal nächste saison werden wir meister und am sonntag erstmal die saisonabschlussfeier
    @ christian: wann ist treffpunkt bei der saisonabschlussfeier?

    • Chris schreibt:

      Die findet Sonntag nicht statt. Werden dir verschieben, weil Deutschland genau um 16 Uhr, wo die Feier beginnen sollte, spielt. Das lohnt sich dann nicht, zumal wir nicht den Grill etc. zur Verfügung haben.

      Neuen Termin geben wir morgen bekannt. Vermutlich Freitag, der 2.Juli.

    • Carlo schreibt:

      Ich meinte nicht, dass unsere Hintermannschaft in der Quali besser gewesen wäre, aber während der Saison (vralem in der Hinrunde ) haben wir -vielleicht auch wegen schlechteren gegnerischen Angriffs- hinten relativ sicher gestanden.

  16. Bastian schreibt:

    genial ich hab am donnerstag auch klassenabschlussfeier!

  17. Bastian schreibt:

    ach scheiße wovon laber ich?
    voll verplant gerade^^

  18. Bastian schreibt:

    ich dachte die saisonabschlussfeier wäre am 1. juli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s