Moin Jungs, es geht wieder los – Vorbereitung 2010!

Nun steht auch der Trainingsplan für die anstehende Vorbereitung fest. Wir haben nur 3 Wochen bis zum ersten Spiel; also nutzt jede Einheit!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fußball, Lessenich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Moin Jungs, es geht wieder los – Vorbereitung 2010!

  1. Carlo schreibt:

    mittwochs lauftraining?!
    doch nur in der vorbereitung!!!

  2. Bastian schreibt:

    ja geil freundschaftsspiel hab voll bock drauf!

  3. Carlo schreibt:

    Wie kann man mehr vom Freundschaftsspiel haben wenn alle einheiten mitmacht (ausser dass man eher spielt)????

  4. Carlo schreibt:

    Tjaa das is dann scon ne riesige motivation, beim freundschaftsspiel in der startelf zu sein !!!!!

  5. chrisstegmueller schreibt:

    !!!AKTUELLE ÄNDERUNG!!!

    Am 4.September findet nun endgültig ein Freundschaftsspiel statt. Allerdings treffen wir uns nicht um 11 Uhr, sondern erst um 15.30 Uhr auf dem Sportplatz. Wir treten dann beim Sonderligisten in Buschhoven an. Bitte vormerken, Gruß Chris!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s