1000-Meter-Leistungstest und die Leiden des Langstreckenläufers

Der gestrige 1000-Meter-Leistungstest hat wohl unter Beweis gestellt, dass bis zum Start der Saison noch einige Konditionsübungen und Waldläufe vonnöten sind.

Leistungsnorm, B-Jugend-Level: 3,30 Minuten.
Ergebnisse:
Komp: 4,05
Im: 4,08
Fe: 4,21
Ju: 4,25
Ca: abgebr.
In: 3,55
Ba: 4,16
Pa: 4,20
Chri: 4,21
Ni: 4,24
Adr: 4,06
To: 4,07
Har: 4,07
Mar: 5,55
Ol: abgebrochen

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s