Vorgezogene Winterpause! – Nächstes Training wieder am 7.Januar 2011

Leider müssen wir aufgrund der Platzsperre („Wegen der winterlichen Witterung sind die städtischen Rasen- und Tennenplätze bis einschließlich Montag, 20. Dezember 2010 für jeglichen Trainings- und Spielbetrieb gesperrt.“) den kompletten Trainingsbetrieb für 2010 – früher als erwartet – einstellen. Das Soccer Center ist ausgebucht und Hallentraining erst 2011 möglich. Das heißt, dass wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen. Daher möchte ich allen Spielern, Eltern und Anhängern des RWL auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Wiederbeginn des Trainings ist am 7.Januar 2011 (Freitag) um 17.30 Uhr. Da in den darauffolgenden Wochen mehrere Hallenturniere sowie Testspiele stattfinden, bitte ich um vollzähliges Erscheinen! Ich werde sie aller Voraussicht nach auch noch auf postalischem Wege informieren.

Unsere bisher noch nicht terminierte „Weihnachtsfeier“ soll am Sonntag, den 23. Januar stattfinden. Uhrzeit und weitere Infos folgen noch. Bitte den Tag freihalten.

Vorweihnachtliche Grüße, Christian

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fußball, Lessenich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s