Sonntag feiern, Montag trainieren…

Ab Montag wird es wieder Ernst. Vorher geht es entspannter zur Sache, denn heute hat die Mannschaft trainingsfrei und am Sonntag treffen sich alle Spieler zur verspäteten „Weihnachtsfeier“. Um 13.45 Uhr finden sich bitte alle Spieler im Soccer Center (neben dem Sportplatz) ein inklusive Sportausrüstung. Im Anschluss, nach Duschen und Umziehen, gibt es dann eine warme Mahlzeit. Wer kurzfristig nicht können sollte, bitte dringend bei mir melden!

Montag starten wir dann wieder mit dem regulären Trainingsbetrieb. Der Aschenplatz ist dann wieder frei und bespielbar. 17.30 Uhr ist am Montag Trainingsbeginn!

Für unser zweites Turnier liegen mir nun endlich auch die Unterlagen vor. Wir treffen uns um 18 Uhr am Sportplatz oder wer direkt dorthin kommen möchte, ist um 18.15 Uhr dort! Wir treffen auf folgende Gegner: TB Witterschlick I + II, FV Endenich, SC Volmershoven-Heidgen und SC Altendorf-Ersdorf. Turnierende ist gegen ca. 21.30 Uhr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bonn, Fußball, Lessenich, Sport abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s