Training, Training, Training!

Wir müssen wohl in der Defensive wesentlich besser werden, um Angriffe gut vorbereiten zu können. Ist jedenfalls mein Eindruck, den ich in den vergangenen Monaten gewonnen habe. Wir verlieren zu viele Punkte bei der Ballannahme nach dem Aufschlag des Gegners. Der Ball kommt zu selten richtig gut auf die Zwei.

Hier ein paar Videos, die wir sicherlich an den Donnerstagen umsetzen könnten. So als Anregung.

Die Schmetterbälle vom Kasten fand ich ganz gut. Da lernt man defensives Verhalten auch bei harten Aufschlägen des Gegners🙂

Hier die Grundstellung in der Defensive:

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s