Zweiter Spieltag, zweiter Sieg: 3 : 0 gegen SG Fronhof

Im April sind wir noch sang- und klanglos gegen die SG Fronhof eingegangen. Gestern haben wir das Geschehen gedreht und glatt in drei Sätzen gewonnen. Nur im dritten Satz gab es ein paar Probleme, ansonsten war das doch eher ein leichter Spaziergang. Die Stimmung in der Mannschaft war prima:

Trainingsbedarf gibt es allerdings noch reichlich. Besonders beim ersten Ball nach dem Aufschlag des Gegners.

Man hört und sieht sich am Donnerstag beim Training.

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, BwSW, Sport, Volleyball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zweiter Spieltag, zweiter Sieg: 3 : 0 gegen SG Fronhof

  1. gsohn schreibt:

    Das Spielergebnis hat Alex gerade geliefert: Das Spiel gegen die SG Fronhof bescherte uns gestern einen sauberen Dreisatzsieg.

    25:15, 25:15 und 25:19

    Es war eine schöne Mannschaftsleistung. Wir hatten kleinere kollektive Tiefpunkte und einen größeren, aber diese haben wir dann gemeinsam überwunden und uns wieder auf das Spiel konzentrieren können.

    Bei und waren dabei:
    Susanne und Alex S. jeweils auf der 4
    Astrid und Monty auf der 2, dann Monty und Gunnar auf der 2 und im dritten Satz Gunnar und Astrid auf der 2.
    Mania und Alex H. auf der 3 sowie Jens als mentale Stütze und hin und wieder mit gezielten Auszeiten als“Kopfzurechtrücker“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s